Thor Pilsner / Dänemark

Die Brauerei vom Thor Pilsner aus Dänemark kennen wir alle von der Tankstelle, denn die Brauerei braut auch Faxe. Faxe kennt jeder und die Folgen davon auch.  So war meine Skepsis recht groß, ob ich das überhaupt probieren wollte. Aber mutig wie ich bin, wagte ich mich.

Dänen lügen nicht? Stimmt. es ist ein Pils, aber kein besonders aromatisches. Bei dänischen Bieren habe ich oft den Eindruck, dass da etwas im Bier ist, was da nicht reingehört. Aber hier beim Thor Pilsner hat man den vollen Pilsgeschmack. Anfangs. Aber da hörte schon meine Euphorie auf. Das Bier ist im Antrunk würzig, dann kommt aber nichts mehr. Sehr schade, denn der Anfang war vielversprechend. So ist Thor „nur“ ein effektiver Durstlöscher.

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s