Welde N°1 Premium Pils

Ich mopper jetzt mal, denn dieses Bier würde ich von der Verpackung her nie, wirklich nie, kaufen. Aber ich habe paar Flaschen Bier gewonnen und das war dabei.

Zum einen diese geschwungene Flasche. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Brauereien ihre individuellen Flaschen haben müssen. Aber dazu habe ich mich bereits vor Wochen ausgelassen. Die andere Unart dieses Bieres ist, dass es den Handgranatenverschluss hat. Diesen Kronkorken reißt man ab. Ich bleibe dabei, die Verletzungsgefahr ist groß.

Aber nun zum Bier. Sehr hell ist es, der Schaum steht gut da. Das Bier riecht würzig und es schmeckt auch so. Der Hopfen kommt gut durch und der Malz rundet das Bier ab. Es ist ein sehr schmackhaftes Bier, ohne Frage.

Jedoch bleibe ich dabei, dass ich dieses Bier nicht wegen der Flasche kaufen würde. Völlig unerheblich,  wie gut es schmeckt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s