Tui East India Pale Ale / Neuseeland

Da wanderte ich heute durch meine Bierkammer und konnte mich nicht entscheiden, was ich trinken wollte. So habe ich mir einfach das Bier ausgesucht, dass den weitesten Weg hatte: das Tui East India Pale Ale aus Neuseeland.

Wie ein Altbier sieht das Tui aus. Der Schaum ist jedoch unterdurchschnittlich. Der Geruch erinnert aber an einen fruchtigen Eistee.

Was tue ich mir heute an? Das Bier riecht nicht nur wie ein Eistee, das schmeckt auch so. Sehr süß, ich schmecke auch etwas Birne. Es ist aber kein Biermischgetränk. Wo ist nur der Hopfen?

Es ist ein Erfrischungsgetränk, wie man es sich nach einem anstrengenden Tag im Pauschalurlaub vorstellt. Sorry, aber der Witz musste nun sein.

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s