Eigener Bierdeckel

Seit dem Jahr 2013 betreibe ich diesen Bierblog(g) und ich habe bei meinen Bierblogkollegen schon mal gelesen, dass sie Pakete von Brauereien bekommen mit wunderschönen Bierproben aus den jeweiligen Brauereien. Immer wenn der Paketbote mich mit einem Paket überraschte, fragte ich mich, ob es nun so weit ist. Aber es war nie so weit.

Letzte Woche Dienstag, der 28. Februar 2017, war der Tag der Tage. Ich kam von der Arbeit, auf der Fußmatte vor meiner Wohnungstür lag ein kleines Paket und ich habe mich gefreut. Aber meine Freude stockte, da ich das Paket in die Hand genommen habe und das leichte Gewicht realisierte. Auf dem Adressetikett stand auch keine Brauerei, ich sah dort die Firma „Druckagenten“. Wenigstens kommen sie auch aus Wuppertal.

Das Paket habe ich geöffnet und war dann doch gerührt. Von der Firma Druckagenten bekam ich geschätzte 50 Bierdeckel zugeschickt, die extra für mich gestaltet worden sind. Im Begleitschreiben wurde mir sehr freundlich Honig um meine Speiseluke geschmiert, dass ich gebeten worden bin in in meinem Blog die Druckagenten zu erwähnen. Ich habe mir deren Internetauftritt angesehen und stellte fest, dass man bei denen alles mögliche drucken lassen kann und nicht nur Bierdeckel.

img_0372Auf der Vorderseite ist eines meiner Fotos (ich gebe sehr gerne ungefragt meine Rechte ab). Das habe ich sehr oft verwendet, da ich von meinem eigenen Foto begeistert bin. Das habe ich vor einigen Jahren in einem Brauereimuseum mit meinem damals neuen Macro-Objektiv gemacht.

 

img_0373Die Rückseite ist sehr kreativ. Die Menschen, die den Bierdeckel gestaltet haben, sind wirklich durch meinen Blog gewandert und haben sich diverse Biere herausgesucht und haben die Logos auf die Rückseite gedruckt. Auf jeder Seite ist am Rand die Adresse von meinem Blog abgedruckt.

 

Die Überraschung ist wirklich gelungen, da haben mich die Druckagenten gerührt. Ganz toll. Aber vielleicht bekomme ich doch noch von einer Brauerei eine kleine Aufmerksamkeit zugeschickt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s